Gemeinde Bocksdorf
Gemeinde Bocksdorf

Gemeindebücherei

Herrengasse 19

7551 Bocksdorf

 

Kontakt: Anneli Petterson Potzmann
Öffnungszeiten : Montags 15.00-17.00 Uhr

 

Gegründet wurde die Bücherei im Jahre 1980. Am Anfang war die Bücherei im alten Gemeindeamt untergebracht. Die Volksschullehrerinnen Silvana Richter und Gerlinde Pelzmann betreuten die Bücherei 15 Jahre. Danach führte die Kindergartentante Katrin Janisch die Bücherei 10 Jahre lang. Als diese in Karenz ging wurde mit Frau Petterson-Potzmann im November 2004 eine sehr engagierte Nachfolgerin gefunden. Zurzeit gibt es ungefähr 3000 Bücher in der Bücherei, wobei ca. die Hälfte davon Kinderbücher sind.

Gemeindeamt der Gemeinde Bocksdorf

Herrengasse 11

7551 Bocksdorf

 

Tel.: 03326/52388

Fax: 03326/52388 20

 

email: info@bocksdorf.at

Internet: www.bocksdorf.at

Wir sind für Sie da:

Parteienverkehr

Dienstag und Freitag

8-12 und 13-16 Uhr