Gemeinde Bocksdorf
Gemeinde Bocksdorf

Aktivitäten und Projekte

Teilnahme am Schulschachlandesfinale in Großhöflein

Am 16.04.2012 fand im Gemeindesaal in Großhöflein das Schulschachlandesfinale 2012 statt. Im Volksschulbewerb gab es heuer mit 23 Mannschaften einen neuen Teilnehmerrekord.

Nach 5 spannenden Runden gewann die VS Kleinhöflein mit 14 Punkten vor der VS Gols und der VS Steinbrunn mit 13,5 Punkten.

 

Die Volksschule Bocksdorf war mit zwei Teams vertreten. Bocksdorf I erreichte 10 Punkte und Platz 12. Herzliche Gratulation. Für Anfänger alle Achtung.

Bocksdorf II erreichte 7,5 Punkte und ehrenvollen 21.Platz.

 

Als Abschluß erfolgte ein Einkehrschwung beim McDonalds in Eisenstadt, zu dem von den mitfahrenden Begleitpersonen VDir. Rudi Novosel, Rath Rosalinde, Frau Saurer, Herrn Gerhard Murlasits (Vertreter des Schachklubs Stegersbach) und Buschauffeuer Harald Steiner sowie von den Sponsoren Buchhandel Wagner, Fotostudio Maly, Busreisen Sagmeister und der Gemeinde Bocksdorf eingeladen wurde.

 

Nachfolgend ein paar Fotos:

 

Gemeindeamt der Gemeinde Bocksdorf

Herrengasse 11

7551 Bocksdorf

 

Tel.: 03326/52388

Fax: 03326/52388 20

 

email: info@bocksdorf.at

Internet: www.bocksdorf.at

Wir sind für Sie da:

Parteienverkehr

Dienstag und Freitag

8-12 und 13-16 Uhr