Gemeinde Bocksdorf
Gemeinde Bocksdorf

Wirtschaftshof

2006 wurde feierlich unser neuer Bauhof mit integriertem Müllsammelzentrum eröffnet. In einer Rekordbauzeit von nur einem halben Jahr wurde das Gebäude errichtet. Der Bau dieses Zentrums wurde notwendig, um alle Fahrzeuge und Utensilien, welche für den Betrieb der Grünraumpflege unseres Ortes notwendig sind, unter einem Dach zu beherbergen. Auch war die bisherige Lösung den Sperrmüll zu sammeln nur eine provisorische. Nun können alle Gemeindebürger den anfallenden Sperrmüll, Alteisen und seit neuestem auch den Grünschnitt komfortabel jeden Montag Nachmittag und jeden 1. Samstag im Monat (vormittags) entsorgen. Für die Streusplittlagerung wurden überdachte Boxen geschaffen.

Gemeindeamt der Gemeinde Bocksdorf

Herrengasse 11

7551 Bocksdorf

 

Tel.: 03326/52388

Fax: 03326/52388 20

 

email: info@bocksdorf.at

Internet: www.bocksdorf.at

Wir sind für Sie da:

Parteienverkehr

Dienstag und Freitag

8-12 und 13-16 Uhr