Gemeinde Bocksdorf
Gemeinde Bocksdorf

Sonnenkindergarten 2020                Erweiterung  / Revitalisierung 2020 

Der Sonnenkindergarten Bocksdorf erfreut sich bester Beliebtheit und war in den vergangenen Jahren immer wieder zur Gänze ausgelastet.

Auch die Bedarfserhebungen für die nächsten Jahre verheißen gute Auslastung. Vor allem werden viele unter dreijährige Kinder die Betreuung in Anspruch nehmen.

Um diesen Gegebenheiten Rechnung zu tragen wurde im Gemeinderat der einstimmige Beschluss gefasst den Kindergarten zu vergrößern und die in die Jahre gekommenen Gruppenräume zu sanieren und auf heutigen Stand der Technik zu bringen um die bestmögliche Betreuung für unsere Kleinen zu ermöglichen. In Zusammenarbeit mit der Kindergartenleitung, dem Baumeister und der zuständigen Abteilung in der Landesregierung bzw. Landesverwaltung wurde ein Plan für die Umsetzung erarbeitet und im Eiltempo vorangetrieben, sodass bereits am 15. Juli mit den Bauarbeiten für den Zubau begonnen werden konnte.       Fortsetzung folgt!

Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Bocksdorf

Gemeindeamt der Gemeinde Bocksdorf

Herrengasse 11

7553 Bocksdorf

 

Tel.: 03326/52388

 

 

Email: 

post@bocksdorf.bgld.gv.at

Internet: www.bocksdorf.at

Wir sind für Sie da:

Parteienverkehr

Montag und Freitag

8-12 und 13-16 Uhr